Neujahrsgruss Foto: SPD Stadtverband Hessisch Oldendorf

1. Januar 2021: Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Jahr 2021 hat heute begonnen. Wir alle haben einen Jahreswechsel erlebt, wie er bisher nie da war. Wenig, bis gar kein Silvesterfeuerwerk und feiern mit erheblichen Kontakteinschränkungen.

Wir sind laufend mit Neuem konfrontiert. Das alles zu integrieren, ist keine einfache Aufgabe und fordert von uns allen Wandlungsfähigkeit und Flexibilität. Die Chance dabei die Welt und unsere Mitmenschen immer wieder neu zu entdecken, ist die Belohnung dafür. In diesem Sinne lassen Sie uns die vor uns liegenden Herausforderungen angehen und gemeinsam die Zukunft gestalten.

Das neue Jahr ist für uns Niedersachsen ein Wahljahr mit drei Entscheidungen, die unser Leben hier vor Ort beeinflussen. Im September 2021 stehen die Bundestags-, die Bürgermeister- und die Kommunalwahlen an.

Wir möchten unsere Neujahrsgrüße auch zum Anlass nehmen allen Bürgerinnen und Bürgern von Hessisch Oldendorf, insbesondere auch all denen, die in Beruf, Familie, Vereinen, Verbänden und Organisationen das Leben in Hessisch Oldendorf mitgestalten und unsere Stadt erst liebens- und lebenswert machen, für ihr ehrenamtliches Engagement herzlich zu danken. Wir würden uns freuen und wir möchten alle ermuntern, dieses
Engagement auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Sven Sattler

Download Format Größe
Neujahrsgruesse 2021 PDF 328,3 KB

Vorherige Meldung: Corona-Einschränkungen fordern alternative Ideen – Erste erfolgreiche digitale Sitzung der Mehrheitsgruppe SPD – Bündnis 90/ die Grünen