Dirk Adomat wird erneut das Vertrauen ausgesprochen

 
 

Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung der SPD
Fraktion des Rates der Stadt Hessisch Oldendorf, wurde
Dirk Adomat erneut einstimmig in geheimer Wahl als
Fraktionsvorsitzender gewählt. Er hat bereits in der letzten Legislaturperiode den Vorsitz der Fraktion erfolgreich vertreten.

 

 Auch für die kommende Zeit freut sich der erneut im Amt bestätigte Fraktionsvorsitzende die SPD im Rat zu repräsentieren. „Ich freue mich, dass mir das Vertrauen für den Fraktionsvorsitz erneut ausgesprochen wurde“, so Dirk Adomat. Der Fraktionsvorstand wird außerdem durch Kai-Uwe Eggers und Marco Guss als stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dr. Dieter Claus als Finanzverantwortlicher, Volker Rödenbeck als Schriftführer und Markus Bode als Fraktionsgeschäftsführer komplettiert. Zum Schluss ergänzt Dirk Adomat: „Mit der Fraktion sind wir personell kompetent und gut aufgestellt.“