Bewegungspark für Hessisch Oldendorf

 

Die SPD Stadtratsfraktion steht hinter dem Wunsch des Seniorenbeirates einen Bewegungspark zu errichten. Der Fraktionsvorsitzende Dirk Adomat wurde von der Vorsitzenden des Seniorenrates, Elke Reuter, gebeten, die Bemühungen zu unterstützen.

" Hessisch Oldendorf ist ein Wohlfühlort für Jung und Alt. Damit lässt sich ein neuer Treffpunkt und Kommunkationsort schaffen. Wir werden die Verwaltung auffordern, das so schnell wie möglich zu realisieren. Dabei soll auch gleich das mit dem Haushalt beschlossene Generationenprojekt, das vom Kinder- und Jugendrat initiiert wurde, umgesetzt werden. Ich bin davon überzeugt, dass diese Kombination ein Erfolg wird. 

Wenn der Bewegungspark gut angenommen wird, dann werden wir diese Idee auch in unseren Dörfern umsetzen.", erklärte Dirk Adomat. Er freute sich über die Initiative des Seniorenbeirates, der sogar schon einen möglichen Sponsor gefunden hat.